Wer sind wir überhaupt

20220423_095521-01.jpeg

Wir sind eine kleine und eingeschworene Truppe, bestehend aus 14 Individuen.

Komische Wortwahl oder?

Der Grund warum dort nicht "Mitarbeiter" steht??? Grundsätzlich sind es zwar schon Mitarbeiter, so einfach ist es dann aber doch nicht. Denn jeder in unserem Team hat das Selbe bestreben. Wir wollen keine 0 8 15 Dienstleister sein, sondern diejenigen, an die man sich erinnert. Und zwar durch eine qualitativ hochwertige und vor allem nachhaltige Leistung. 

Keiner von uns kommt jeden Tag hier hin, nur um seiner Arbeit nachzugehen. Wir machen das, weil wir unseren Beruf lieben. Es ist nicht einfach nur ein Job, es ist eine Lebenseinstellung!

Deswegen wird bei uns niemand als "Mitarbeiter" abgestempelt. Jeder von uns trägt mit seinem "eigenen Schaden" dazu bei, das WIR die Weyand GmbH mit ihren Qualitäten und Leistungen bilden. Ohne diese 14 selbstkritischen Menschen wären wir nicht die Firma, die wir sind.

Wir sind nicht die Besten!

passt irgendwie nicht zusammen oder?

ABER:

Wer von sich selbst behauptet der Beste zu sein, der ist an einem Ziel angekommen. Für uns gibt es kein Ziel!

 

Jede Lackierung die wir durchführen geht besser!

Jedes Seitenteil welches ersetzt werden muss,  kann besser eingesetzt werden!

Jede Delle oder Beule kann besser instandgesetzt werden.

Ihr versteht jetzt vielleicht, warum wir 14 Individuen sind, die sich um eure Schätze kümmern.

Weil sich keiner von uns hinstellt und behauptet, WOW GEIL!

NEIN, WIR SUCHEN NACH FEHLERN, egal wie gut das fertige Ergebnis aussieht. Denn es geht immer BESSER!

Das ist die Weyand GmbH

20220423_0652422_edited.jpg